Sommerpause

Hallo meine Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für Euer Vertrauen, das ihr mir bis jetzt seit meiner Eröffnung des Hypoxistudios im April diesen Jahres entgegengebracht habt, bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, viele von Euch kennenlernen und ein Stück des Weges zur Erreichung eines gesünderen Lebens mit einigen Zentimetern weniger begleiten zu dürfen.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und ihr könnt den Sommer genießen.

Nach meiner Sommerpause, die vom 18. Juli bis 6. September ist, würde ich mich wieder über ein Wiedersehen mit Euch oder ein Kennenlernen freuen!

Natürlich bin ich aber den ganzen Sommer über für Euch bei Fragen oder Anmeldungen unter der Telefonnummer 0676/6023301 bzw. über E-Mail oder Facebook erreichbar.

Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste und einen wunderschönen Sommer!Download (2)

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Birgit Sack

Hypoxistudio Birgit, Podersdorf am See